Einfache CRM Software - mehrfach ausgezeichnet!



Aicon CRM ist ein übersichtliches System zur Verwaltung von Kundenkontakten für kleine und mittelgroße Unternehmen.

 

Die Datenhaltung erfolgt wahlweise inhouse oder in der Cloud auf in Deutschland gehosteten Servern.

 

Wir bieten kurze Entscheidungswege, feste Ansprechpartner und schnellen Support.

Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge auf.

 

Machen Sie sich selbst ein Bild und testen Sie Aicon CRM 30 Tage gratis.

Oder vereinbaren Sie eine kostenlose Online Präsentation, um Ihre Anforderungen gemeinsam in der Software durchzugehen.


Das sagen unsere Kunden...


"Kompetent, auf unsere Anliegen fokussiert, schnell und freundlich, - so war unser erster Kontakt und so ist es bis heute geblieben. Aicon passt einfach zu uns. Statt langwierigen Einschulungen konnten wir mit der Hilfe von Aicon sofort unsere Kundenbeziehungsarbeit verbessern."

 

Stefan Neuhauser, Geschäftsführer der Feuer im Stein GmbH & Co Kg

"Super Produkt und tolle Beratung.

Schneller und lösungsorientierter Kunden-Support!"

 

 

Dr. Holger Schmitz, Geschäftsführer der business elf Managementberatung GmbH

"Wir nutzen Aicon nun schon seit mehreren Jahren und wir sind sehr zufrieden. Die einfache CRM Lösung hat bei uns Vorgänge beschleunigt und die Kundenkommunikation deutlich verbessert."

 

 

Aysel Kluth, Geschäftsführerin der Agentur Pünktchen